Pflanzenflüsterer mit Herz

Als familiäres Team mit individuellen Superkräften wachsen wir gemeinsam mit Ihnen immer wieder über uns hinaus und hinterlassen unsere vielseitige Erfahrung in jedem Garten. Mit Hirn, Herz, Hand und Fuss hegen und pflegen wir, was Ihnen lieb ist und setzen alles daran, dass Ihr Garten Sie immer wieder aufs Neue erfreut.

Michael Bizic

Der Gentleman

Freude macht mir: Tiere, insbesondere die Eigenen, Bücher
Meine Werte: Zufriedenheit, Dankbarkeit, Ehrlichkeit und Fairness
Mein Motto: Gemeinsam sind wir stark!
Meine Lieblingsmaschine: Kaffeemaschine

Nicole Martins

Die Fröhliche

Freude macht mir: Meine Familie, mein Haus, mein Garten, meine Katzen
Meine Werte: Offenheit, Ehrlichkeit und Toleranz
Mein Motto: Urteile nie über Jemanden, in dessen Schuhe du nicht gelaufen bist! Und ebenso wichtig: Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!
Mein Lieblingsgerät: Planungstafel

Flurin Gfeller

Der Grenzenlose

Freude macht mir: Eine Gartenumänderung von A-Z durchzuführen und dabei die Fortschritte zu sehen, der Kontakt mit den Kunden und der Natur, Musik, biken, Delta segeln
Meine Werte: Der sorgfältige Umgang mit der Natur, Aufrichtigkeit, Respekt und Loyalität
Mein Motto: Aus den Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
Lieblingsmaschine: Pneubagger

Bruno Alain Vecellio del Monego

Der Künstler

Freude macht mir: Mit unserer Katze spielen, gutes Essen geniessen, die Welt bereisen und andere Kulturen kennenlernen, mich künstlerisch zu betätigen beim Erstellen von Gartenplänen, Karikaturen und Portraits
Meine Werte: Loyalität, Freundschaft und Zusammenhalt
Mein Motto: Der Einzelne ist nur so stark wie das Kollektiv!
Meine Lieblingsmaschine: Vibroplatte

Sandro Wipf

Der Aufgestellte

Freude macht mir: Sport, ein gepflegter Garten, meine Familie, Tiere, die Natur, meine Freunde
Meine Werte: Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Freundlichkeit
Mein Motto: Die Zukunft hängt von dem ab, was du heute tust.
Lieblingsmaschine: Grabenstampfer

Patrick Hrzenjak

Tüchtiges, motiviertes Energiebündel

Freude macht mir: Anderen helfen, Zeit mit meiner Frau verbringen, das Leben geniessen, mein Glaube
Meine Werte: Ehrlichkeit, Fleiss, Ordnung und Respekt
Mein Motto: Behandle Andere so, wie du selbst gerne behandelt werden möchtest.
Lieblingsgerät: Felco Rebschere

Itse Stoykov

Der Transporter

Freude macht mir: Meine Familie, Sport, schrauben, mein Auto
Meine Werte: Loyalität, Ehrlichkeit, Respekt
Mein Motto: Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
Meine Lieblingsmaschine: Motortrennscheibe

Vincent Weiss

Der Ruhige

Freude macht mir: Sport im Verein, Jugendleiter, Schwimmen im Rhein, Familie und Freunde, Tiere
Meine Werte: Ehrlichkeit, Gerechtigkeit, Fürsorglichkeit
Mein Motto: Die grossen Augenblicke sind die, wenn wir etwas machen, was wir uns nie zugetraut hätten.
Meine Lieblingsmaschine: Rasentrimmer

Sashko Georgiev

Der Humorvolle

Freude macht mir: Meine Familie, meine Tochter, mit guten Leuten zusammen sein, spazieren gehen
Meine Werte: Freundschaft, Hilfsbereitschaft
Mein Motto: Sei immer so, wie du bist.
Meine Lieblingsmaschine: Laubgebläse

Ralf Kunz

Der Schneider

Freude macht mir: Neue Gärten entstehen zulassen, meine Familie, in der Natur zu sein, mit Freunden was zu unternehmen
Meine Werte: Freundlich, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit
Mein Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht.
Meine Lieblingsmaschine: Trennscheibe

Okbagabir Kesete

Der Fleissige

Freude macht mir: Meine Familie und Freunde, meine Arbeit, neue Menschen kennenzulernen, Menschen zu helfen, meine Freizeit geniessen
Meine Werte: Mein Glaube
Mein Motto: Jetzt ist meine Zeit, die mir gehört. Wenn man Zeit hat, sollte man nicht auf eine andere Zeit warten. Der Schlüssel zu meinem Problem, kommt aus mir.
Meine Lieblingsmaschine: Motortrennscheibe

Mario Werner

Mädchen für alles / Nerd

Freude macht mir: Etwas Altem wieder neues Leben einzuhauchen und Neues komplett aus dem Nichts entstehen zu lassen, die Natur selbst mit ihren Eigenheiten, hingegen auch Technik im Allgemeinen
Meine Werte: Menschlichkeit, Vertrauen, Loyalität, am Boden bleiben, Gelassenheit
Mein Motto: Carpe Diem – nutze den Tag, nutze die Zeit. «Easy»
Mein Lieblingsgerät: Radio

000.jpg